1/26/2012

Verkehrt herum?


Beim durchstöbern des Internets habe ich dieses Bild gefunden und ich war zunächst etwas verwundert und ich dachte ich sehe nicht richtig doch das tat ich! Tatsächlich hat sie ihre Strickjacke verkehrt herum an! Jeder von uns kennt Strickjacken nur anders herum und persönlich finde ich sie meist langweilg auch wenn sie noch so eine knallige Farbe haben. Ich finde ausprobieren kann man es alle mal! Sie erinnert mich an eine Bluse die hinten eine Knopfleiste hat. Also warum nicht unsere öde Strickjacke auch mal verkehrt herum tragen? Aber ich denke man sollte es mit einer Strickjacke in einer knalligen Farbe mache, weil in grau etc. könnte es leicht wie eine Zwangsjacke aussehen! Also wieso nicht die Modewelt einmal von einer anderen Seite betrachten und zeigen, dass man auch aus einer öden Strickjacke nen Hingucker herzaubern kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen