11/20/2011

Zwei kleine neue Errungenschaften


Ihr Lieben,
ich habe ein neues Puder gebraucht also habe ich mir gedacht probiere ich doch mal Rival de Loop aus. Ich habe das Compact Powder in der der Farbe 01 natural gekauft. Ich kann nur sagen ich bin sehr begeistert davon! Erst ich habe das Gefühl, dass es so leicht nach Vanille riecht. Es lässt sich leicht auftragen und verleiht ein samitg-weiches Hautgefühl. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Dazu habe ich mir dann auch gleich mal einen neuen Nagellack gekauft:) Er ist in der der Farbe 52. Ich finde wenn man ihn schichtet ( ich hab jetzt zwei schichten drauf) dann wirkt er sehr eben und deckend.
Mal schauen ob ich mir demnächst noch mehr von Rival de Loop anschaffen werde!
Und noch für alle Teegenießer unter euch ein kleiner Tipp von mir :)

      Verleiht eine kleien Vorweihnachtsstimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen