11/22/2011

Eine kleine Empfehlung von mir an euch

In meiner letzten GlossyBox war etwas drinne worüber ich mich sehr sehr gefreut habe!:)
Es war nämlich das Moroccanoil drinne.
Wer sich von euch mit Haaren beschäftigt weiß sicher um was es sich hier handelt!
Und für diejenigen, die jetzt hier sitzen und sich denke, worüber redet die eigentlich gibts hier einen kleine Beschreibung:)
Also Moroccanoil ist eine Ölpflegebehandlung für alle möglichen Haartypen( es ist alkoholfrei).
In meinem waren 10ml drinne. Da man sich ja nicht Tonnenweise Öl ins Haar schmiert, ist in meinen noch einiges drinne. Ich denke mal es wird auch noch für ein paar Anwendungen noch reichen!
100ml kosten 45€.
Wie man am Preis sieht ist es auf jedenfall ein hochwertiges Produkt. 
Und nun zur Anwendung 
Man gibt es sich einfach ins feuchte Haar rein. 
Es ist total Ölmäsig also nicht im ersten Moment denken: "Oh Gott was tu ich jetzt in meine Haare nur rein" :D
Ich habe es die letzten Wochen selbst ausprobiert und ich finde es riecht einfach nur total angenehm.
Es macht die Haare einfach richtig weicher und nicht so flusselig, wie es bei mir immer der Fall ist.
Auf der Rückseite steht ebenfalls: 
Moroccanoil regeneriert Schäden im Haar, die durch Inhaltsstoffe aus Shampoos und Colorationen, aber auch Hitze und Umwelteinflüsse entstanden sind.
Also wer von euch seinen Haaren mal etwas gutes tun möchte sollte sich dieses Öl kaufen!
Klar es ist teuer, aber hier finde ich dass das Preis-Leistungs- Verhältnis einfach passt.

Ich freue mich schon total auf Morgen:) Morgen bin ich endlich 18:)
Natürlich wird es einen kleinen Geburtstagspost geben:) 
Love, Johanna



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen