11/24/2011

Ein TAG heute mal

Ihr Lieben,
ich habe mir mal gedacht ich werde heute mal einen TAG machen! Ja normal machen des die ganzen Youtuber aber wieso sollte man als Blogger nicht auch mal einen TAG machen?
So, ich werde mir den Winter-TAG der im Moment durch Youtube herumschwirrt hernehmen und diesen kleinen TAG jetzt mal hier ausprobieren :)

Also erste Frage:
Lebkuchen oder Spekulatius?
-->;Ganz klar Lebkuchen! Ich bin die totale Naschkatze und liebe es in der Weihnachtszeit gemütlich in meinem Lebkuchen zu essen! Bei uns daheim sind in der Advents-und Weihnachtszeit auch immer Lebkuchen vorhanden somit greife ich gerne zu! Ich esse zwar auch gerne Spekulatius, aber ich glaube ich würde mir lieber eine Packung Lebkuchen kaufen, wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte!


Zweite Frage:
Was ist dein absoluter lieblings Winterlook?
--> Im Winter mag ich es total gerne, richtig dick eingemummelt mit nem fetten Schaal und ner dicken Mütze rumzulaufen! Sonst trage ich gerne lange Pullis oder lange Shirts mit nem kuscheligen Cardigan drüber!

Zur dritten Frage:
Weihnachten: Was ist dein aller größter Wunsch?
--> Gute Frage! Materiell gesehen bin ich wunschlos glücklich! Ich glaube mein größter Wunsch ist eher, dass sich alle Menschen gut verstehen und dass die Menschen die ich liebe gesund bleiben!

Vierte Frage:
Backst du gern Plätzchen?
--> Also ich würde es mal eher so sagen ich nasche lieber die Plätzchen:D
Aber wenn ich mit backe, dann liebe ich es sie zu backen! Dieser wunderbare angenehme Plätzchenduft, der sich durchs ganze Haus ausbreitet ist einfach nur total schön!

Fünfte Frage:
Freust du dich auf den ersten richtigen Schnee?
--> Auf alle Fälle! Ich liebe es, wenn es draußen das Schneien anfängt und alles so schön weiß ist! Und ich finde, wenn draußen Schnee liegt dann ist draußen auch alles viel ruhiger! Auch wenn andere immer über den Schnee schimpfen, ich finde ihn toll!


Sechste Frage:
Wie ist deine Einstellung zu Winterduftkerzen? Magst du sie?
--> Ich würde bei dieser Frage mal sagen teils, teils! Da Winterduftkerzen ja meistens diesen schweren Duft haben, finde ich ihn nach einiger Zeit einfach nicht mehr angenehm zum riechen! Ich finde aber sonst generell Duftkerzen toll, solange sie eben nicht so einen schwerzen Duft haben! Dass heißt jetzt nicht, das es bei mir daheim keine Winterduftkerzen gibt!:D Sie sollten einfach nicht zu lange brennen!

Siebte Frage:
Was war dein schrecklichstes Weihnachtsgeschenk?
--> Hm...schwierig! Eingentlich habe ich die letzten Jahre nur schöne Weihnachtsgeschenke bekommen! Ich finde einfach die schlimmsten Weihnachtsgeschenke sind die Geschenke, die die totalen Staubfänger sind!

Achte Frage:
Magst du den Winter?
--> Ich persönlich mag den Winter wirklich! Ich finde, es ist die romantischste Jahreszeit im ganzen Jahr! Und die Stimmung, die im Winter herscht ist immer so friedlich und schön! Und ich liebe es über Weihnachtsmärkte zu spazieren! Auch wenn ich Kälte gar nicht mag, da ich ja immer so schnell friere mag ich den Winter richtig gerne!:)

Neunte Frage:
Wie verläuft bei dir Silvester?
--> Eigentlich fast immer gleich, letztes Jahr war es etwas anders, da ich bei meinem Freund Silvester gefeiert habe! Aber sonst essen wir immer  Fondu, schauen Dinner for one an und warten dass die Zeit rum geht! Also eher total langweilig und ich will oft schon immer vorher schlafen gehen!:D
Doch wie gesagt letztes Jahr wars etwas anders:) Mal schauen wie es dieses Jahr so ablaufen wird!

Zehnte Frage:
Wird bei dir/euch auf´s neue Jahr mit Sekt angestoßen?
--> Ja! :D Soweit ich denken ja wird bei uns jedes Jahr mit Sekt angestoßen! Als wir noch kleiner waren gabs bei uns immer  Rubble Bubble! Den kennt ihr sicher alle!:)

Ich hoffe es hat euch etwas gefallen!:)
Ich tagge einfach alle mal weiter!
Morgen wird es dann mal endlich einen kleinen Ausschnitt von meinen Geburtstag geben!:)
Es war gestern ein wirklich toller Tag!
Love, Johanna

1 Kommentar:

  1. oooh. ein süßes bild von dir. und ich will plätzchen verdammt. morgen wird hoffentlich gebacken. :D

    AntwortenLöschen