5/14/2011

14052011

Ihr Lieben!:)
Ich melde mich gerade aus dem total verregneten  Freiburg! Ich hoffe es geht euch allen gut! Eigentlich wollte ich meinen lieben treuen Lesern etwas mitteilen! Erstens mein Blog wird sich in der nächsten Zeit etwas verändern! Wenn ihr Anregungen habt, oder Vorschläge habt was ihr den öfters sehen möchtet nur ran ans Kommentare schreiben! Ich freue mich über jede Anregung!
So das Zweite was ich euch mitteilen möchte ist, dass ich durch viele you tuber und Beauty Blogger auf die "Glossy Box" aufmerksam wurde!
Die Glossy Box ist für jedes Mädchen dass sich für Beauty interessiert eine total tolle Erfindung!
Man bekommt jeden Monat  5 Luxus Probiermuster in einer echt total süßen Box  nach Hause geschickt! Der Versand ist kostenlos! Man zahlt 10€ im Monat und bekommt eben dafür seine Glossy Box! Kündigen kann man jeder Zeit! Ich werde die Glossy Box jetzt selber einmal ausprobieren! Sobald meine Glossy Box bei mir daheim eintrifft werde ich euch von ihrem Inhalt berichten! Vielleicht habe ich ja den einen oder anderen neugierig gemacht! :)
So ich werde mich jetzt noch etwas hübsch machen und dann gehts mit meinem Freund nach Freiburg!
Bilder vom Wochenende werden am Montag folgen!:)
Ich wünsche euch allen heute noch einen total schönen Abend und dann noch einen schönen Sonntag!
Love Johanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen