1/07/2011

about me

Hab diesen Fragebogen gerade eben entdeckt und ihn auch gleich mal ausgefüllt :)

Wo liegt dein Handy gerade?

Auf meinem Nachttisch über einem Buch
Deine Haare?Im Moment zu einem Dutt gebunden. Ansonsten lockig und  langweilig und sehen am besten direkt nach dem föhnen aus.
Dein Lieblingsessen?Pfannkuchen von meiner Mama.
Deine Mutter ist?
emotional, neugierig und lieb
Dein Vater ist?lustig, spontan und launisch
Dein Lieblingsgetränk?Java Chip Chocolate Cream bei Starbucks, CapriSonne, ansonsten trink ich hauptsächlich Wasser Dein gröter Traum?ein abwechslungreiches, glückliches Leben
In welchem Raum bist du gerade?
In meinem ZImmer
Was sind deine Hobbies?
Freunde, fotografieren, Musik hören, shoppen, ...
Was ist deine größte Angst?
Tod von wichtigen Menschen
Wo warst du gestern Abend?
Zuhause mit meinem Laptop
Was bist du nicht?immer so, wie ich gerne wäre
Wie stehst du zu Muffins?
 ich liebe den Teig, und Vanillemuffins mit schoko sind die aller besten
Was hast du als letztes getan?
mein Gesicht eingecremt und geduscht
Was hast du gerade an?Jogginghose und ein T-Shirt
Haustiere?mittlerweile nur noch einen Kater
Was ist mit deinen Freunden?
ohne sie wäre ich nichts
Dein Leben ist..?im Moment perfekt
Deine aktuelle Stimmung?
Müde und ein bisschen genervt
Vermisst du gerade jemanden?
sehr sogar
Dein Lieblings Laden?
find im moment Zara am besten
Deine Lieblingsfarbe?
rot, blau, braun
Wer bringt dich zum Lachen?
eine gewisse Person, Freunde und meine Familie
Wann hast du das letzte Mal geweint?
streit mit meiner mama
Deine beste Freundin?ist mir ganz schön wichtig
Wo gehst du immer wieder hin?
 kühlschrank
Wo isst du am Liebsten?
Bei Mama
Wo willst du in sechs Jahren sein?
Bestimmt nicht hier

1 Kommentar:

  1. hey, danke erstmal :) ich habe eine kleinigkeit zu deinem blog geschrieben. hätte auch bilder gepostet aber hab im moment etwas probleme damit ;)

    liebste grüße, anni

    AntwortenLöschen